Die Wunderwaffe für den Außendienst

Erhöhen Sie Ihren Umsatz, übersteigen Sie Ihre Ziele, sparen Sie Zeit und verschaffen Sie sich und Ihrer Firma einen Vorsprung zur Konkurrenz - mit unserer neuen App speziell für den Außendienst.
‍‍Verfügbar auf iOS, Android und Web.

Mehr Umsatz durch Informationen
Wann hat der Kunde einen Artikel zuletzt gekauft? Welche Artikel hat der Kunde zuletzt bestellt? Zu welchem Preis? Wie häufig hat der Kunde zuletzt bestellt? Haben Sie all diese Informationen griffbereit in der Hosentasche in unserer App.
Volle Kontrolle im Verkaufsprozess
Kundenpreise einsehen und anpassen, neue Artikel einsehen und vorschlagen, Ersatzartikel auswählen und in die Bestellvorlage des Kunden setzten - die App ist Ihr Helfer, bei dem Sie volle Kontrolle behalten.
Mehr Erreichen durch höhere Geschwindigkeit
Alle Bestellungen, die Sie per App für den Kunden aufgeben, gehen sofort per Schnittstelle in Ihre Warenwirtschaft ein. Kein doppeltes Eintippen, keine Spätschichten um Bestellungen am PC. nachzutragen. Beim Verlassen des Kunden ist alles erledigt.

Erreichen Sie noch mehr.

Das Internet ist gekommen, um zu bleiben. Bei dem Fax hat man sich auch gefragt, ob es sich durchsetzen wird und es hat uns Jahrzente lang begleitet und die Kommunikation zwischen Großhändlern und dem Einzelhandel effizienter gestalten.

12%
Umsatzsteigerung
Mit unserer Außendienst App haben Sie alle verkaufssteigernde Informationen immer zu Hand und griffbereit.
100%
Zufriedenheit
Unsere ersten Testnutzer haben sich zu 100% für unsere App ausgesprochen und sind begeistert vom Mehrwert im Alltag.
77%
Schnellere Bestell-Eingabe
Zack, zack, zack, Bestellung ist im Kasten - nächster Kunde. Zeit ist Geld, und zwar insbesondere im Vertrieb. Sparen Sie mit uns wertvolle Zeit uns Nerven.

Freie Bahn für alle Macher.

Diese App ist für alle Kenner. Für alle Könner. Für die Experten, Unterstützer und all die Macher da draußen, die das Gaspedal der Lebensmittel Großhändler sind. Sie als Außendienstler rocken die Beziehung zum Kunden. Und unsere App unterstützt Sie mit allen Werkzeugen, die Sie dafür griffbereit brauchen. Bringen Sie Ihr Können mit noch viel mehr PS auf die Straße. Und an den Kunden.

Bessere Kundengespräche
im Verkauf und in der Beratung.

Mit der Außendienst-App haben Sie immer alle wichtigen Informationen, Preise, Angebote, Liefertage und Bilder griffbereit. Mit diesen Infos punkten Sie nicht nur im Beratungsgebspräch, sondern kurbeln damit auch kräftig Ihren Umsatz an.

Marketing und Vertrieb auf einem neuen Level.
Alles zentral und automatisiert.

Mit der ChefsList App können Sie von überall aus arbeiten und sind trotzdem ganz nah am Kunden. Sie können Ihren Kunden Artikel vorschlagen, Bestellungen auslösen oder einfach nur prüfen, ob der Kunde schon bestellt hat - und das alles bequem und nützlich von Ihrem Handy aus.

Alle Features in der Übersicht.

Alle Daten aus der WaWi - live.

Preise, Kunden, Bestellvorlagen, Sonderangebote uvm. Die App tauscht sich mehrmals täglich mit Ihrer Warenwirtschaft aus, damit Sie immer alle Daten griffbereit und aktuell in der App haben.

Bestellaufgabe per Klick

Alle per App eingegebenen Bestellungen werden sofort in Ihre Warenwirtschaft per Schnittstelle eingegeben - keine Doppleingabe nötig.

Preise je Kunden verändern (bald)

Sie können die Preise je. Kunde und Artikel vor Ort anpassen.

Statistiken einsehen (bald)

In der App sehen Sie tagesaktuell, welche Artikel der Kunden wie häufig und zu welchem Preis zuletzt bestellt hat, um so bessere Entscheidungen treffen zu können.

Artikel-Bilder

Bilder sagen mehr als tausend Worte. In der ChefsList App können Si für jeden Artikel das jeweilige Bild aufrufen - für Sie selbst oder um dem Kunden den Artikel zeigen zu können.

Offline (bald)

Wenn der Kunde kein Internet vor Ort hat, ist das kein Problem: ChefsList funktioniert auch offline.

Vorgefertigte Bestellvorlagen

Sie haben per App Einsicht in alle Bestellvorlagen je Kunde und können diese auch selbst zur Bestelleingabe nutzen.

Noch nicht überzeugt?
Dann fragen Sie doch Tim.

Tim Coughlin
Tim’s kanadische Backwaren

Ich hätte nie gedacht, dass eine App mein ganzes Business so verändern würde. Mit ChefsList haben wir unsere Verkäufe um mehr als 50% erhöht.
 Und der erste Bereich, in dem die Digitalisierung mit großen Schritten voranschreitet, ist das Bestellwesen.

Zeit sparen,
für die wichtigen Dinge.

Was Sie mit der wiedergewonnen Zeit machen, ist Ihnen überlassen. Ob ihr Ziel ist, mehr Kunden zu erreichen, die Betreuung der Bestandskunden zu verbessern oder etwas ganz anderes. Im folgenden Rechner können Sie selbst die gesparte Zeit ausrechnen:

Für wieviele Kunden nehmen Sie die Bestellung entgegen?
Anzahl Bestellungen je Kunde monatlich (Durchschnitt)
Durchschnittliche Zeit für Annahme einer Bestellung
Minuten
15
0
15
30
45
60
Eingespart
375
Stunden
Zeitersparnis insgesamt
Das entspricht
3.5
🗓
Arbeitstagen
10
🎂
Kindergeburtstagen
5
🍽
Dinner mit dem Partner
5
🤑
Neukunden
33
Kaffeepausen
16
🔥
gesparte Überstunden

Die meist gestellten Fragen
- und unsere Antworten.

Woher kommen die Daten in der App?
Wir erhalten die Daten über eine Schnittstelle mit Ihrem Warenwirtschaftssystem - Sie haben also immer alle aktuellen Daten ganz automatisch up to date griffbereit im Handy verfügbar.
Was passiert mit der Bestellung, wenn ich Sie über die App aufgebe?
Die Bestellung wird sofort an Ihre Warenwirtschaft übergeben und eingelesen, sodass keine erneute Eingabe/ Eintippen mehr nötig ist.
Sieht der Kunde, welche Bestellung ich für ihn ausgelöst habe?
Sofern Sie dem Kunden Zugriff zur App geben, sieht er/sie dort ebenfalls die Bestellungen, die Sie für den Kunden getätigt haben. Zusätzlich können wir eine automatische Bestätigungs-Email an den Kunden versenden, sofern das von Ihnen gewünscht ist.
Sieht der Kunde, von wem die Bestellung getätigt wurde?
Ja. In der App wird angezeigt, welche Person die Bestellung getätigt hat.
Meine Kunden haben kein Internet vor Ort. Was nun?
ChefsList hat eine integrierte Offline Funktion, mit der Sie die App auch ohne Internet nutzen können.
Kann ich die App auch für solche Kunden nutzen, die die App selbst nicht einsetzen?
Ja, die Außendienst App funktioniert unabhängig von der Bestellapp für Kunden.
Erhalten wir verschiedene Zugänge je Außendienst? Kann man Kunden je Außendienst zuweisen?
Ja zu beidem. Sie können im Lieferanten Admin-Portal selbst steuern, welcher Außendienstler für welchen Kunden bestellen kann. Außerdem erhält dann jeder Außendienstler seinen eigenen, persönlichen Zugang.

Einfach eingerichtet.
Hand Drauf.

Melden Sie sich bei Interesse gerne bei uns, damit wir eine gemeinsame Demo der App vereinbaren können. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Jetzt Demo anfragen:

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir melden uns innerhalb der kommenden 24 Stunden bei Ihnen.Liebe GrüßeIhr ChefsList Team
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Bitte probieren Sie es nochmals - und falls es dann immer noch nicht funktioniert, schreiben Sie uns bitte einfach eine Email mit Ihrer Anfrage an "vertrieb@chefslist.de" oder rufen Sie uns einfach an.

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