Erhöhen Sie Ihren Umsatz, übersteigen Sie Ihre Ziele, sparen Sie Zeit und verschaffen Sie sich und Ihrer Firma einen Vorsprung zur Konkurrenz - mit unserer neuen App speziell für den Außendienst.
Verfügbar auf iOS, Android und Web.
Das Internet ist gekommen, um zu bleiben. Bei dem Fax hat man sich auch gefragt, ob es sich durchsetzen wird und es hat uns Jahrzente lang begleitet und die Kommunikation zwischen Großhändlern und dem Einzelhandel effizienter gestalten.
Diese App ist für alle Kenner. Für alle Könner. Für die Experten, Unterstützer und all die Macher da draußen, die das Gaspedal der Lebensmittel Großhändler sind. Sie als Außendienstler rocken die Beziehung zum Kunden. Und unsere App unterstützt Sie mit allen Werkzeugen, die Sie dafür griffbereit brauchen. Bringen Sie Ihr Können mit noch viel mehr PS auf die Straße. Und an den Kunden.
Mit der Außendienst-App haben Sie immer alle wichtigen Informationen, Preise, Angebote, Liefertage und Bilder griffbereit. Mit diesen Infos punkten Sie nicht nur im Beratungsgebspräch, sondern kurbeln damit auch kräftig Ihren Umsatz an.
Mit der ChefsList App können Sie von überall aus arbeiten und sind trotzdem ganz nah am Kunden. Sie können Ihren Kunden Artikel vorschlagen, Bestellungen auslösen oder einfach nur prüfen, ob der Kunde schon bestellt hat - und das alles bequem und nützlich von Ihrem Handy aus.
Preise, Kunden, Bestellvorlagen, Sonderangebote uvm. Die App tauscht sich mehrmals täglich mit Ihrer Warenwirtschaft aus, damit Sie immer alle Daten griffbereit und aktuell in der App haben.
Alle per App eingegebenen Bestellungen werden sofort in Ihre Warenwirtschaft per Schnittstelle eingegeben - keine Doppleingabe nötig.
Sie können die Preise je. Kunde und Artikel vor Ort anpassen.
In der App sehen Sie tagesaktuell, welche Artikel der Kunden wie häufig und zu welchem Preis zuletzt bestellt hat, um so bessere Entscheidungen treffen zu können.
Bilder sagen mehr als tausend Worte. In der ChefsList App können Si für jeden Artikel das jeweilige Bild aufrufen - für Sie selbst oder um dem Kunden den Artikel zeigen zu können.
Wenn der Kunde kein Internet vor Ort hat, ist das kein Problem: CHefsList funktioniert auch offline.
Sie haben per App Einsicht in alle Bestellvorlagen je Kunde und können diese auch selbst zur Bestelleingabe nutzen.
Ich hätte nie gedacht, dass eine App mein ganzes Business so verändern würde. Mit Chefslist haben wir unsere Verkäufe um mehr als 50% erhöht. Und der erste Bereich, in dem die Digitalisierung mit großen Schritten voranschreitet, ist das Bestellwesen.
Was Sie mit der wiedergewonnen Zeit machen, ist Ihnen überlassen. Ob ihr Ziel ist, mehr Kunden zu erreichen, die Betreuung der Bestandskunden zu verbessern oder etwas ganz anderes. Im folgenden Rechner können Sie selbst die gesparte Zeit ausrechnen:
Melden Sie sich bei Interesse gerne bei uns, damit wir eine gemeinsame Demo der App vereinbaren können. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.