Weniger Fehler, weniger Korrekturen, weniger Hin und Her. Und dafür mehr Zeit für die Kundenpflege.
Wir schaufeln Ihrem AD Zeit frei und bieten ihm genau die Tools, die er braucht, um noch erfolgreicher zu sein.
Eine echte Unterstützung bei einem der wichtigsten Prozesse im Alltag Ihrer Kunden: Dem Bestellen bei Ihnen.
Mit ChefsList kommen die Bestellungen so bei Ihnen an, wie sie sollen.
Den durchschnittlichen Warenkorb steigern und die Kundenbindung erhöhen - automatisiert.
Warten Sie nicht darauf, dass fremde Drittanbieter mit einer kostenlosen App, Marktplätzen, Preisvergleichen oder Umsatzbeteiligung an Ihre Kunden herantreten.
Bieten Sie Ihren Kunden proaktiv Ihre eigene, bessere App an. Egal ob Bäcker, Gastronom, Office, Kita oder Bar. Sie behalten die Kontrolle über Ihre Daten und Ihre Kundenbeziehungen - und Ihre Kunden werden Sie dafür lieben!
Digitalisieren Sie Ihre Kunden und deren Bestellungen.
Per Schnittstelle zu Ihrer Warenwirtschaft voll automatisiert.
Sie wollen die App in live sehen? Kein Problem! Tragen Sie sich dazu gerne einfach hier ein und wir melden uns schnellstens bei Ihnen.